• Wir über uns

    Im August 1996 gründete Willhelm Hoog seinen Malerfachbetrieb. Von Anfang an legte er allergrößten Wert darauf, unsere Kunden durch bestmögliche Qualität zufrieden zu stellen. Dazu gehörte damals wie heute, immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter wurde und wird bei uns daher sehr groß geschrieben. Genauso wie der selbstständige Arbeitsstil unserer Teams. So war es möglich, das, was er aufgebaut hat, in seinem Sinne weiterzuführen und unseren Kunden auch in Zukunft zu bieten, was sie von uns erwarten. Nämlich hervorragende, termingerechte Arbeit zu fairen Preisen.

    Die Weiterentwicklung und Verarbeitung von wohngesunden und umweltbewussten Produkten liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten eine vielzahl an Naturfarben für außen und inn. Doch die Liebe zu Kalk hat seine Gründe. Er wird sehr vielem gerecht und bietet ein Leistungsprofil, dass meinermeinung noch nicht ausgeschöpft ist. Wir bieten Ihnen volldeklarierte Naturbaustoffe die nicht nur aussehen, sondern auch einen besonderen Beitrag für den Raumnutzer und den Umweltschutz bietet. Weniger wegschmeißen und mehr selbst erschaffen. Und das mit Mitteln die unsere Heimat bietet. Denn nur so können wir der am Bau herrschenden Abfallwirtschaft entgegenwirken.

    Aus der Umwelt, in die Umwelt – Langlebige, giftfreie Fassaden und wohngesunde Wohnräume begeistern uns.

    Wir schaffen neue Werte aus alten Traditionen